Lava Shells - FIRST-MENSUGARING

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lava Shells

Lava Shells Massage


Wünschen Sie wieder mehr Wohlbefinden für Körper und Geist?

Schon seit vielen hunderten Jahren ernten die südpazifschen Inselbewohner wunderschöne Venusmuscheln für Ihre tägliche Nahrung. Heute werden diese Abfallschalen verwendet um daraus eines der kraftvollsten Massagewerkzeuge der Welt zu erzeugen. Mit dem Lavagel gefüllt, setzt eine selbstheizende Wirkung ein, die über eine Stunde anhält (10-12 Mal länger als herkömmliche Hot Stones). Die Lava Heizung erfolgt über einen Lavagel-Beutel und eine Lava-Aktivierungsflüssigkeit. Der Beutel wird in der Lava Shell plaziert und mit der Aktivierungsflüssigkeit übergossen. Schon in 5 Minuten ist die Muschel für den Einsatzbereich bereit!


Heizungsdauer

Die Eigenerwärmungstechnologie der Lava Shells halten die Muscheln für über eine Stunde lang warm. Mit nur 2 Lava Shells wird dieselbe Wärmewirkung wie mit einer kompletten Hot Stone Massage erzielt. Es wird keine Elektrizität oder Gerätschaften benötigt.

Mehr Hautkontaktzeiten

Das ständige Wechseln der Hot Stones mindert die Hautkontaktzeiten. Mit Lava Shells werden die Kontaktzeiten und die Effekitvität der Massage gesteigert.

Mehr als eine Massage

Die Lava Shells sind transportabel, schnell einsetzbar und einfach zu bedienen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü