Sugaring - FIRST-MENSUGARING

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sugaring

Immer wieder berichteten mir Männer, wie schwierig es sei in einem Kosmetik-Studio einen Termin als Mann zu bekommen. Für Brust und Rücken gehe ja noch, aber eventuell auch noch Brazil, nein das gehe nicht!

DARUM:

First-Mensugaring ist ein Studio für den MANN VON HEUTE in welchem ER seine Haare entfernen lassen darf, wo immer er will, sein Gesicht mit Cellmen pflegen lassen und seine Massage Therapien geniessen kann.


NUN WAS IST SUGARING?


Sugaring, Haare wegzuckern...Noch nie gehört?

Doch, das gibt´s! Diese Haarentfernungsmethode wurde bereits im alten Ägypten praktiziert und erlebt gerade einen Boom, da diese Methode wesentlich schonender zur Haut ist. Das Haar wird zwar ähnlich wie beim Waxen aus der Haut gezogen, jedoch passiert das Ganze mit der Wuchsrichtung -und somit ist die Haut weniger gereizt. Nahezu an allen Körperstellen anwendbar, ohne chemische Zusätze - alles rein natürlich (besteht nur aus Zucker, Wasser und Zitrone), auch super gut für empfindliche Haut und/oder allergische Haut geeignet!
Aber noch weitere Vorteile bietet die Zuckerpaste:

  • wirkt desinfizierend und ist daher höchst hygienisch

  • weniger Schmerzen als beim Waxing durch Abziehen der Paste mit der Haarwuchsrichtung

  • weniger Irritationen nach der Epilation

  • weniger Pickel, eingewachsene Haare etc.

Die wasserlösliche Zuckerpaste umschliesst nur die Haare und haftet nur an bereits aus dem Zellverbund gelösten Hautschuppen, daher wirkt das Sugaring wie ein leichtes Peeling. Die weiche Zuckerpaste sinkt in die Haarfollikelöffnung ein, sodass auch Haare von 2 mm sicher entfernt werden.






Frauen sind natürlich genau so herzlich Willkommen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü